Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
26-Wochen-Schub oder "Ich kann nicht mehr"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss mich mal ein wenig ausheulen und etwas jammern. Unser Zwerg ist jetzt in der 25. Woche und ist meeeega anstrengend. Er fordert rund um die Uhr Aufmerksamkeit, es reicht ihm nicht im gleichen Raum zu sein mit Sichtkontakt - Nein - er benötigt Blickkontakt
Ganz liebe Grüße
S.
Muss dazu sagen dass er noch nie von alleine eingeschlafen ist. Er braucht Geschuckel, Geschaukel, Brust und Körperkontakt.. andere in seinem Alter werden scheinbar wach ins Bett gelegt und nach bisschen brabbeln schlafen se ein.
Für mich ein Unding und kaum vorstellbar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.