Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erstausstattung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere kleinen kommen ja in der kalten Jahreszeit Die Welt. Was besorgt ihr euch so um die kleinen warm zu halten?
Lg
Ich bin neu und lese gerne mit.
Wir haben auch einen warmen fußsack.
Ich hätte gerne aber auch noch eine warme Decke.
Der fußsack ist schon winterfest.
Lg
Liebe Grüße!
Liebe Grüße
Bisher hab ich den normalen Fußsack für den Kinderwagen, der nicht so warm ist, aber dazu einen Schneeanzug, der schön kuschelig ist und dazu noch eine kuschelige Decke, das sollte schön warm sein.
Werd mir auch nen Heizstrahler noch für den Wickeltisch holen. Und für's Bett natürlich einen schönen Schlafsack mit Fütterung.
Grüße
Ich habe gelesen, dass man ja sowieso lieber in mehreren dünnen Schichten kleiden soll als in wenigen warmen. Dann kann man das wohl fürs Baby besser regulieren.
Was ich aber definitiv noch hole, werden mehrere Strickjäckchen sein. Wir haben den Fußsack von Maxicosi, wobei der nicht allzu warm ist.
Außerdem habe ich mir es nicht nehmen lassen eine Art gefütterten Schneeoveral zu besorgen. Aber den hab ich etwas größer gekauft.
Wir erwarten unseren Sohn am 03.12 und sind aktuell auf der Suche nach einem guten Fußsack für den Kinderwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
> Hallo,
> Wir erwarten unseren Sohn am 03.12 und sind aktuell auf der Suche nach
> einem guten Fußsack für den Kinderwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Hi, bin auch neu hier. Wir sind am 10.12. dran. Wir haben einen Mucki Fußsack von Odenwälder. Der ist so toll warm. Er ist etwas teurer. Wir haben unseren über Vinted gebraucht gekauft. Er ist wie neu und ganz toll. Viele Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.