Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Corona Impfung in der Stillzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In Bayern wird man im Impfzentrum als Stillende nur geimpft wenn man eine Empfehlung vom Fach-/Hausarzt mitbringt). Die Ärzte haben aktuell nicht genug Impfstoffe umd machen nur Zweitimpfung. Mein Frauenarzt impft gar nicht.
Danke
Ich war im Impfzentrum.
Es gibt doch aber gar keine Priorisierung mehr.Wieso wollen die da von dir eine extra Empfehlung? Sonst verschweige es doch einfach,geht die dort ja auch gar nichts an...
Mir ging es danach eigentlich sehr gut nur 1-2 Tage bisi Arm gespürt und etwas müder, aber das Baby hat sich in den Tagen anders benommen. (Genau 2 Monate)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.