Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby hustet nur in Rückenlage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hab eine Frage,meine kleine (grad 5 Monate alt) hustet seit gestern total komisch
Immer wenn sie auf dem Rücken liegt und auch nur ganz kurze Huster. Danach streckt sie die Zunge raus und speichelt ziemlich viel!
Wir haben vor zwei Tagen mit Brei angefangen und ich hab schon überlegt ob sie vielleicht auf die Frühkarotten reagiert,aber kann das so schnell passieren????
Nach den Zähnen hab ich auch schon geguckt,wegen dem vielen Speichel,
aber es ist noch keiner in Sicht!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Danke schonmal und
LG
Hat unsere Süße auch eine Zeit lang gemacht... und funktiopniert natürlich auch super, alle gucken gleich hin und reden mit der Kleinen
Wenn du´s ignorierst, hört er irgendwann auf.
Wenn es sich aber "echt" anhört, würd ich auf jeden Fall damit zu
Aber sie sabbert wirklich wie ein Weltmeister
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.