Muddis aus Koblenz, gibt's euch hier?
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2018 11:43
Muddis aus Koblenz, gibt's euch hier?
Halli hallo!
Ich bin im November in die Nähe von Koblenz gezogen (komme ursprünglich auch aus KO) und langweile mich so langsam mit meiner Kleinen alleine zu Hause.
Kurz zu uns: Ich bin Miriam, 32 Jahre alte und Krankenschwester. Meine Tochter heißt Fiona ist jetzt fast 1 1/2 und sucht dringend Spielgefährten.
Wenn jemand Lust hat uns kennen zu lernen meldet euch einfach ☺ wir freuen uns drauf.
Ich bin im November in die Nähe von Koblenz gezogen (komme ursprünglich auch aus KO) und langweile mich so langsam mit meiner Kleinen alleine zu Hause.
Kurz zu uns: Ich bin Miriam, 32 Jahre alte und Krankenschwester. Meine Tochter heißt Fiona ist jetzt fast 1 1/2 und sucht dringend Spielgefährten.
Wenn jemand Lust hat uns kennen zu lernen meldet euch einfach ☺ wir freuen uns drauf.
26. Aug 2021 10:00
Re: Muddis aus Koblenz, gibt's euch hier?
Hallo, ich bin aus Neuwied, werde in ca. 2 Wochen meine 2te Tochter bekommen.
Ich heiße Anna
Ich heiße Anna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...