Wickeln mit Stoffwindeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2021 09:33
Wickeln mit Stoffwindeln
Ich wickle von Anfang mit Blümchen-Stoffwindeln. Auf Empfehlung unserer Physiotherapeutin steigen wir jetzt vorübergehend auf Einwegwindeln um. Unserem Kleinen (10 Wochen) dürften sie noch zu straff sitzen und er kann dadurch seine Beinchen nicht so bewegen, wie er es sollte und hatte vermutlich dadurch auch Probleme mit der Verdauung. Sie meinte, so bald er mobiler bzw stärker ist, können wir wieder umsteigen, was ich wirklich hoffe, da wir die Stoffwindeln grundsätzlich schon sehr praktisch finden.
Wickelt von euch jemand mit Stoffwindeln? Welche verwendet ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Stoffwindeln von Blümchen machen schon einen großen Windelpopo und daher weiß ich nicht, ob ihn diese nicht auch noch in ein paar Wochen zu sehr einengen. Kennt ihr vielleicht welche, die nicht so auftragen?
Wickelt von euch jemand mit Stoffwindeln? Welche verwendet ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Stoffwindeln von Blümchen machen schon einen großen Windelpopo und daher weiß ich nicht, ob ihn diese nicht auch noch in ein paar Wochen zu sehr einengen. Kennt ihr vielleicht welche, die nicht so auftragen?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...