Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt ihr das, gerade nmt gehabt und trotzdem dieses Hibbel Gefühl? Etwas in Sorge dass es doch noch abgehen könnte
Aber ich freu mich riiiiesiiig
ja das kenne ich
Aber jetzt geht es mittlerweile und hab nicht mehr so Angst.
Ich glaube man muss seinem Körper das zutrauen, dass er es schaffen kann, wenn es sein soll
Merkst du schon was?
Gratuliere euch alle
Bei mir ist auch alles noch frisch. Habe am Donnerstag mein ersten Termin. Bin ganz aufgeregt. Zwar ist das nicht mein erstes baby ( schon mein 4tes Baby)..
Mein ET soll am 26.11 stattfinden..
Habe momentan unterleib ziehen und übelkeit ein bisschen.
Müde bin ich auch ziemlich..
Bin gespannt..
Ich hab et am 17.11.2021 und am Freitag meinen ersten Frauenarzt Termin, denke wenn ich da war werden die Sorgen auch etwas weniger..
ich hab viel mit Übelkeit zu kämpfen, oft wenn ich Hunger hab dann kommt sie
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich erwarte am 24.11.2021 mein 2.Kind
Hatte auch schon mein ersten Arzttermin am 29.03.
Der nächste ist am 26.04. Freu mich schon drauf bin gespannt wie gross das Baby dann ist.
Unser ET ist am 26.11.2021
Wir sind so aufgeregt, es ist unser erstes Baby.
Und es soll dann auch noch genau an unserem Jahrestag kommen .
Tolles Geschenk
Ich habe auch am 17.11.2021 et und meine kleine Tochter ist schon sehr energisch und tanzt viel im Bauch.
> Hallo könnt ihr das Baby schon spüren?
> Ich habe auch am 17.11.2021 et und meine kleine Tochter ist schon sehr
> energisch und tanzt viel im Bauch.
Hallo,
ich habe am 24.11 ET und meine kleine Tochter macht auch extrem viele Turnübungen vor allem wenn ich esse oder mich abends mal gemütlich aufs Sofa setze.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.