Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaubsreise
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin aktuell in der 20.SSW.
Letztes Jahr haben wir für diesen August zwei Wochen Urlaub gebucht. Und zwar in Kroatien. Eine Woche verbringen wir in einem Haus und eine Woche auf einem kleinen Boot (blaue Reise). Die Anreise dorthin soll mit dem Auto statt finden. Da ich mich dann nun aber schon im Ende 7. / Anfang 8.Monat befinde ,bin ich mir nun etwas unschlüssig ,ob ich die Reise überhaupt antreten sollte?!
Die Autofahrt wird mind.11 Stunden dauern.
Aktuell hab ich auch schon ein wenig mit Kreislaufproblemen zu tun.
Kann mir jemand helfen bzw. Ist in diesem Stadium schon einmal verreist?
Vielen Dank ! Lg Jule
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.