Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Luftballon
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was macht ihr wenn überall luftballons eurer Kinder in der Wohnung verteilt sind . Wie regiert ihr in dieser Situation wart ihr bis eure Kinder ein geschlafen sind und last ihr die luftballon den mit ein nadel oder Last ihr auf andere Wege platzen. Weil meine 2 klein Mäuschen lieben diese scheis luftballons über alles.
Aber das Problem das ich luftballons hasse und es nicht ertragen kann wenn sie so einfache in der Wohnung rumliegen deshalb mach ich mir abends den Spaß und lasse sie alle knallen. Mach ihr das auch so?
Ich kenne das, der Unterschied ist aber das nicht meine 3 kleinen Kinder mit Luftballons spielen sondern ich als Luftballonkünstler
Beste Grüße, Maik
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.