Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1014711
10. Dez 2010 13:51
Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!
Hallo,

Mein Baby schläft total schlecht.
Wir haben nicht nur das Problem das er nicht alleine einschläft, sondern auch das er oft 10-30min nach dem schlafen legen wieder wach ist. Obwohl er offensichtlich hundemüde ist.

Viele raten mir zum schreien lassen, aber ich will das nicht. Was soll ich bloß tun?
HiPP-Elternservice
13. Dez 2010 11:22
Re: Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!
Hallo,

das erste Jahr mit Baby ist wunderschön, aber es kann auch sehr anstrengend sein. Gerade das Schlafen des kleinen Lieblings klappt nicht immer wie wir so möchten. Es gibt hier aber leider kein Patentrezept und auch meist keine schnelle Lösung. Oft ist es auch nur eine Phase, in denen das Kind ein besonderes Schlafverhalten zeigt.

Wir empfehlen Ihnen deshalb Ihren Eintrag an Eltern allgemein in unserem HiPP Elternforum „Von Eltern für Eltern“ zu richten und Ihre Frage dort zu diskutieren. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die mit Tipps weiterhelfen können.
Viel Erfolg!

Wenn Sie eine Frage zur Ernährung oder Pflege der Haut Ihres Lieblings an uns haben, sind wir natürlich gerne für Sie da.
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1014711
14. Dez 2010 09:46
Re: Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!
Danke für die Antwort, hab erst zu spät gemerkt das die Frage hier gar nicht rein passt :oops:
gast.974663
14. Dez 2010 21:50
Re: Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!
Es gibt ein gutes Buch, das viel über den Schlaf bei Babys erklärt. Das würde ich dir empfehlen.

Jedes Kind kann schlafen lernen


Hat mir damals schon bei meinem großen geholfen

Liebe Grüße
Jenny
gast.986215
6. Jan 2011 11:53
Re: Baby (7Mon) schläft schon immer total schlecht!
Hallo Lianchen,

versuchs mal mit der Bobath Therapie...vielleicht hat euer Schatz eine Blokade von der Geburt, so ist es bei unserer Maus.
Wir sind zwei mal zum Chiropraktiker gegangen, der De- Blokiert sie sozusagen, danach können wir die Bobath Therapie starten.
Ab nächste Woche gehts dann los, ich bin schon sehr gespannt und setzte viel Hoffnung in die Therapie.
Vielleicht sprichst du noch mal mit deinem Kinderarzt darüber!

Jeden Abend vor dem schlafen gehen, lasse ich sie auch ein paar Minuten ganz nackig auf dem Bauch liegen, gefällt ihr sehr gut und sie schläft seit ein paar Tagen ganz toll!!
Auch eine kleine Rückenmassage tut ihr gut.

Ich hoffe diese Tipps helfen euch...

lG Nicole
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...