Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtsplan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komme morgen in die SSW 34 + 0 und mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob ich mir einen Geburtsplan für die Entbindung machen soll. In zwei Wochen habe ich meine Vorstellung in der Entbindungsklinik (werde mir womöglich zwei anschauen) und möchte nicht so ganz unvorbereitet hingehen.
Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Ärzte/Hebammen auf eure Wünsche bzw. euren Geburtsplan eingegangen?
Ich denke mir auch, dass es manchmal sowieso nicht so läuft, wie man sich es vorgestellt hat und man sich umsonst lange Gedanken gemacht hat.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.