Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Will keine Flasche trinken und musste auf hören zu stillen ??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.4014900
1. Mär 2021 11:40
Will keine Flasche trinken und musste auf hören zu stillen ??
Hallo,

ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider innerhalb von 2 Tagen abstillen. Mein Sohn ist jetzt acht ein halb Monate alt, leider verweigert er komplett Flasche und Schnuller.

Er isst : Morgens Milchbrei mit Obst
Vormittags Getreidebrei mit Obst
Mittags Gemüse Sorten und Fleisch
Nachmittags Obst oder Gemüse mit
Reisflocken
Abend Hafer Milchbrei
Ich habe schon verschiedene Sorten an Pre-Nahrung versucht aber er will absolut keinen. Ich würde gerne wissen ob das reicht an Milch Nahrung mit dem morgens und Abends ??
Nachts wird er zwar wach und will trinken aber verweigert die Flasche!

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.

Liebe Grüße
AM
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.