Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Windeln laufen aus

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.4006466
20. Feb 2021 09:57
Windeln laufen aus
Hallo ich habe zwei Kinder eines mit drei und eines mit fünf Jahren der dreijährige braucht rund um die Uhr eine Windel der fünfjährige nur noch zum Schlafen nun mein Problem beim großen laufen nachts die Windeln oft aus meistens vorne Richtung Bauch er ist dann wach und die Nacht ist erstmal vorbei was habt ihr für Windeln und was kann ich tun damit er trocken bleibt :|
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.