Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
5.Woche Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Montag war ich beim FA aufgrund von positiven Schwangerschaftstest. Sie hat mich untersucht und konnte wohl eine minimale Fruchthöhle sehen, dennoch hab ich Blut abgenommen bekommen, weil sie meinte mein Eisprung muss wohl später gewesen sein. Gestern das Ergebnis das mein HCG Wert sehr hoch sei, nur die kleine Fruchthöhle sie noch etwas stutzig macht. Falls ich Blutungen hätte sollte ich sofort kommen. Und sie kann auch durch den frühen Zeitpunkt eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen. Heute Morgen musste ich dann direkt wieder hin, weil ich über Nacht einige Tröpfchen helles Blut im Schlüppi hatte. Heute war eine andere Ärztin da, hat sich sehr viel Zeit genommen und in der Gebärmutter wohl eine kleine Blutung gesehen und eine winzige Fruchthöhle. Auch Sie kann bis dato noch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Sie hat beide Eierstöcke untersucht, die sahen erstmal gut aus. Blut wurde mir auch nochmal abgenommen. Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin.
Es ist meine erste Schwangerschaft...hat jemand ähnliche Situationen erlebt? Ich kann die Lage gar nicht einschätzen. Ich fühl mich eigentlich gut, etwas müde und habe Bauchziehen wie bei der normalen Periode eben....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.