Wieviel darf mein Baby trinken?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2021 10:37
Wieviel darf mein Baby trinken?
Mein Kleiner(6,5 Monate) isst bereits sehr gerne seinen Brei, verweigert mir aber tagsüber komplett das Milchfläschen, in der Nacht trinkt er noch 3-4Flaschen Milch. Er trinkt jedoch gerne alles andere (Wasser, jegliche Art von Tee ungesüßt oder ziemlich verdünnten Apfelsaft) und das ziemlich viel er schafft am Tag mehr als 600 ml plus die ca 400ml Milch in der Nacht! Was noch nicht mit einberechnet ist die Flüssigkeit aus den Mahlzeiten!
Muss ich mir Sorgen machen?
Muss ich mir Sorgen machen?
12. Jan 2021 19:40
Re: Wieviel darf mein Baby trinken?
Die Frage habe ich mir bei meiner Tochter in dem Alter auch gestellt, nachdem sie Wasser für sich entdeckt hat, lange bevor sie nennenswerte Mengen gegessen hat. Insbesondere, weil eine große trinkmenge bei Erwachsenen ja ein Hinweis auf Diabetes sein kann.
Antwort vom Kinderarzt: Ganz egal, soviel sie will, solange es gesunde Getränke (also ungesüßt etc.) sind.
Antwort vom Kinderarzt: Ganz egal, soviel sie will, solange es gesunde Getränke (also ungesüßt etc.) sind.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...