Hipp Geburts Geschenk
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2020 12:58
Hipp Geburts Geschenk
Hallo ihr lieben wann habt ihr von Hipp euer Geburts Geschenk für euer Baby bekommen mfg Sam
22. Mai 2020 14:18
Re: Hipp Geburts Geschenk
Da war Baby ca 2 monate alt. Allerdings war der beworbene Milchpulver-Portionierer nicht drin.
LG
LG
23. Mai 2020 19:08
Hallo,
Ich hab es diese Woche bekommen. Hab mich im März registriert
Ich hab es diese Woche bekommen. Hab mich im März registriert
24. Mai 2020 17:04
Ich habe ein Spucktuch bekommen. Den Portionierer hätte ich gerne gehabt.
24. Mai 2020 19:15
Hallo,
ich habe den Portionierer vor kurzem erhalten, meine Tochter ist jetzt 1 Monat alt. Wusste gar nicht das es verschiedene Geschenke gibt.
Liebe Grüße
ich habe den Portionierer vor kurzem erhalten, meine Tochter ist jetzt 1 Monat alt. Wusste gar nicht das es verschiedene Geschenke gibt.
Liebe Grüße
7. Okt 2020 09:12
Hallo,
Ich warte noch ganz gespannt, die Kleine ist jetzt 1 Monat alt und bisher ist noch nichts gekommen...
Ich warte noch ganz gespannt, die Kleine ist jetzt 1 Monat alt und bisher ist noch nichts gekommen...
27. Dez 2020 16:29
Ich hab auch bisher noch kein Geschenk zur Geburt erhalten.
Ich würde mich auch über den Portionierer freuen. 
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...