Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit den Händen hochstemmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mal wieder, mir ist aufgefallen das unser kleiner 6 monate sein Oberkörper nicht hochstemmt er zieht zwar seine Beine an den Körper und drückt sich weg. Aber seine arme tut er immer an die Seite und "fliegt" er spielt auch bevorzugt nur mit einem fuss der andere ist eher uninteressant. Der Osteopat hat eine blockierung gelöst. kennt das jemand?
Vg Monte20
Also bei unserm kleinen ist das mit dem Armen auch so. Der wird jetzt 6 Monate.
Ich sag immer das sieht aus wie bei einem Skispringer
Hat mich auch verunsichert aber meine Hebamme meint das ist normal. Was die Füße betrifft mag unser beide, aber da würde ich jetzt nichts hinein interpretieren das da nicht was stimmen kann.
Wenn du Sicherheit haben willst dann würde ich das bei der Nächsten U Untersuchung ansprechen solltest du die noch nicht gehabt haben. Da schaut der Kia ob das alles in der Norm ist.
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich zu hören. Unserer ist jetzt auch erst 6 Monate alt geworden.
Er nimmt beide in die Hände betatscht sie und steckt nur ein in den mund
Ich versuche den anderen schon interessanter zu gestalten.
Vg
Vg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.