Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nestchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
find ich persönlich besser wie wenn die knirpse ihre ärmchen zwischen den gitterstäben verhacken und nemmer raus kommen.aus welchen grund sollte mann sonst so was kaufen können
aber gut oder schlecht kann ich dir leider net sagen da ich das bettchen nur zur deko im schlafzimmer hab denn meine will nur im großen bett mit mir schlafen.
lg bibi &lisa
wenn sie sich also rumdreht, und sich dann den kopf stößt, hat sie auch keinen schutz davor.
und das mit der luftzirkulation klappt auch sehr gut, da es bei uns eben nicht ganz rum geht.
meine maus wird auch immer aktiver, hat sich gestern das erste mal im bettchen vom bauch auf den rücken gedreht.
und sie robbt sich auch immer durchs halbe bett. ja,sie hat auch schon mit den strippen gespielt, aber noch mache ich mir da nicht so die gedanken.
haben uns auch ein Nestchen angeschafft,weil unsere maus(8 monate) auch viel wandert im schlaf und die beinchen auch aus dem bett hingen und sie nicht mehr zurückkam alleine.....das nestchen geht aber auch nicht komplett rum.
Naja jetzt ist es so,dass sie sich am Nestchen hochzieht bis sie oben ist.und wenn sie morgens wach wird,steht sie dann da und bindet die schleifchen auseinander...
ob es nun gut oder schlecht ist,keine ahnung....zumindest hängen bei uns keine beinchen und ärmchen mehr raus
LG Julia
also wir haben so nen komplettes Bettchen gekauft mit allem drum und dran und da war auch ein Nestchen mit dran ... ich hab es dran gelassen denn erstens zieht es doch sonst am Kopf wenn man mal ne Türe aufmacht oder so und ausserdem will ich auch nicht das er die Arme da druch streckt und vielleicht hängen bleibt ...
LG Sanny
ansonsten nur noch ein schlafhund und der schlafsack.
lg bamisg
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.