Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie schwer sind eure kleinen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mein Sohn ist jetzt 5 Monate wiegt fast 11 kilo und ist 76 cm gros:-)
ich finde es ist sehr viel aber bei der Gröse sagt der arzt ist es nicht so schlimm....er hat aber auch einen guten Apettit
Liebe Grüse
meine kleine maus ist jetzt fünfeinhalb monate alt und wiegt jetzt 6,6 kg...
waren heute beim doc, mal wieder paar spritzen holen...
sie ist jetzt ca. 55-56cm und wiegt 5440g bei 4 monaten und 1 tag...
also fast 18 wochenOo
ist das jetzt zu viel? meine kiä hat nix gesagt wegen dem gewicht...
David hat mit 3 Monaten schon 5,95kg gewogen (aber das bei einer Größe von 60cm). Aber das ist ja jetzt schon wieder einen Monat her - am Di sind wir wieder bei der Ärztin - da freue ich mich auf die neuen Maße!
ist aber laut arzt alles o.k.
ganz liebe grüße
noroelle
am 22.Dezember er war 13Wochen 64cm und 7030kg... laut Kia sind wir mit dem gewicht im mittlerenbereich bei der größe...also alles top... er isst aber auch für sein leben gern, er bekommt nicht genug von brei ^^
edit: bei der geburt 52cm und 3390 g
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.