Stuhlgang

Das Baby wird mobil
Elternforum
Helicopter
20. Nov 2020 09:00
Stuhlgang
Hallo zusammen,

meine Tochter 1Jahr 1 Monat, hat wenn Sie etwas festeren Stuhlgang hat (wenn Sie zu wenig trinkt), etwas Schleim oder so wie ich es nenne etwas "Eihaut" dabei (sind keine Würmer).

Sie isst normal Ihre Beikost, trinken tut sie ok, letzte U6-Untersuchung alles top.

Sie hat kein Fieber, quält sich nicht beim Stuhlgang, kein Blut.

Sie bekommt gerade Ihre Backenzähne (vielleicht liegt es am Speichel), und Sie hat die Menningkokken C Impfung bekommen.

Meine Überlegung war, das zb sich der Darm erneut (aufgrund des Wachstums) und somit die alte Darmschleimhaut mit dem etwas festeren Stuhl nach draußen befördert wird....

Eine Lebensmittelunverträglichkeit können wir ausschließen, da Sie es nur ab und an hat.

Farbe des Stuhls, mal hell bis dunkel braun mit grün ( grün kommt bestimmt vom Brokkoli den Sie überwiegend wegen der Ballastoffe bekommt).

Muss ich mir Sorgen machen,kennt das wer ?

Muss ich den Stuhlgang wirklich so genau unter die Lupe nehmen, wenn sie top fit ist), ich untersuche die Aa nach auffälligkeiten.

Danke im vorraus
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...