Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meinungen zum Jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir bekommen im Februar einen kleinen Sohn und finden beide den Namen Elias schön.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen hören?
Außerdem möchte mein Freund gerne einen Zweitnamen. Hat jemand eine Idee, was gut zu Elias passen würde?
Vielen Dank euch!
also ich finde Elias sehr schön. Kann mir aber schwer einen Zweitnamen vorstellen. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Zweitnamen bei den Kindern (egal ob Mädchen oder Jungen), würde wenn dann einen Namen wählen, der euch beide etwas bedeutet (zb der Vorname von seinen eigenen Großeltern). Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung zum Zweitnamen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Möchtest du denn auch ein Zweitnamen für euren Sohn oder nur dein Freund?
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt
<3 <3 <3 <3
vielen Dank für deine liebe Nachricht. Nein, nur er hätte gerne einen Zweitnamen. Aber man muss ja in einer Beziehung auch offen sein
Alles Liebe auch für dich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.