Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dreht sich im Schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner Racker (7 mon) dreht sich seit neuestem Nachts komplett zur Seite oder gar auf dem Bauch...ich finde das nicht so dolle.
Naja wenn sie sich dreht, lege ich sie wieder auf den Rücken.Aber wenn ich es nicht sehe dann bleibt so liegen. Da bin ich auch eher ratlos. Darüber habe ich mir auch gedanken gemacht. Mittlerweile gucke ich mehrmals. (ist eigentlich nicht ewniger geworden aber ich gucke immer wieder.)
mein Sohn (9Monate) dreht sich nachts auch auf seinen bauch aber das ist noch nicht alles bzw. nicht das schlimme an der sache!!!
Er krabbelt dann ganz verwirrt durch sein Bettchen und fängt dann an zu weine
MAMMAS BUSEN
Kennt das jemand von euch und hat einer einen guten tipp für mich wies ohne "Busen" geht?????????????????
Meggy hat von anfang an auf der Seite geschlafen, hab nach jedem Stillen die Seite gewechselt. Auf dem Rücken lag sie nur tagsüber. Mittlerweile ist sie 7 Monate und dreht sich auch nachts auf den Bauch, kommt aber nicht zurück, so das sie weint und Mama helfen muss.
Macht euch nicht soviele Gedanken, so schlimm wie der plötzliche Kindstod ist, aber dann würde es uns auch nicht geben, denn früher hat sich niemand darüber Gedanken gemacht. Übrigens schläft sie auch mit Decke!
LG
> hab ich auch noch nie gehört. mein sohn krabbelt ja auch son bissl durch
> bett ich geb ihn den schnuller und beruhige ihn mit sanften worten und
> streichel ihn dann schläft er ein. mit dem busen würde ich versuchen
> abzugewöhnen, kann ja nicht ewig so weiter gehen ;D
Ja ich würd das ja auch gern abschaffen aber er schreit wie am spieß und lässt sich einfach nicht mit Schnuller oder so beruhigen
Na vielleicht leg sich das ja auch noch ein bisschen-hoffentlich!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.