Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Mann verweigert seinen Abendbrei. Den Gemüsebrei mag er.
Ich hab zuerst Haferflocken (Schmelzflocken) genommen. Nach 1-2 Löffel möchte er seine Milch haben.
Ich verwende pre-milch für den Brei. Ich möchte noch keine Kuhmilch geben.
Jetzt habe ich Reisbrei ausprobiert mit Birnenmus gemixt. War auch nicht so der Erfolg.
Habt ihr noch leckere Rezepte oder Ratschläge für mich?
Viele Flocken muss man ja aufkochen aber pre- Milch soll man ja nicht aufkochen.
Vielleicht braucht er ja auch einfach etwas Zeit für den Abendbrei.
Lg Sternenlicht 78
Meine Tochter hat abends nie brei essen mögen. Sie bekam Milch, bis sie irgendwann zum brot übergegangen ist...
Nein hab ich noch nicht probiert,.
Werde ich morgen mal versuchen und dann berichten.
Danke schön
Seit wann bekommt er zum Mittag Brei?
LG
den mittagsbrei bekommt er seid gut einem Monat.
Es gab heute Morgen den Reisbrei mit Apfel-Birnenmus und es hat ihm super geschmeckt.
Danke für die Idee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.