Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 8 Wochen alt Fahrradanhänger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine Maus ist 8 Wochen alt
Wir haben und einen Fahrradanhänger von Thule gekauft mit Baby Weberschale. Soll ich noch warten mitm Fahrrad fahren oder kann ich jetzt dann schon langsam anfangen ?
Also ich habe noch nicht jemanden mit einem Säugling fahren sehen!...
Wenn ich bedenke das die kleinen keinerlei oder minimal muskel haben, denke ich wohl eher nicht
Als Fahrrad Fahrer steckt man die Vibrationen und kleinen hückel gut weg, aber ein baby denke ich flattert nur hin und her.
Als ich würde es nicht tun.
Lg
Wie es aber bei der Thule Variante von sie ist weiß ich leider nicht. Aber sicher gibt es dort auch ne hersteller Angabe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.