In Brust gebissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2020 19:49
In Brust gebissen
Hallöchen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Sohn (8,5 Monate) hat mir doll in die Brust gebissen. So doll,das es wie ein kleines Loch aussieht. Das Stillen tut an dieser Brust wirklich weh.
Was kann ich gegen die Schmerzen tun? (Brustwarzensalbe mach ich drauf)
Er bekommt die Brust nachts und am Morgen. Das ist mein Glück
.
Naja,jetzt fängt er auch an mir in die andere Brust zu beißen..und er trinkt am Morgen kaum noch,aber er ist ein guter Esser.
Ab morgen bekommt er Haferflocken zum Frühstück...jedoch halte ich es nicht mehr lange aus nachzustillen.
Nun zu meinen Fragen...
Wie "schnell" kann ich die Mahlzeit am Morgen ersetzten,ohne das er "Liebesentzug" bekommt oder ihm durch die Brust die Sicherheit fehlt..versteht ihr meine Bedenken?
Oft kommt er nachts nicht. Meistens reicht ihm das Kuscheln an der Brust...mit Nuckel im Mund.
Liebe Grüße
Lisa
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Sohn (8,5 Monate) hat mir doll in die Brust gebissen. So doll,das es wie ein kleines Loch aussieht. Das Stillen tut an dieser Brust wirklich weh.
Was kann ich gegen die Schmerzen tun? (Brustwarzensalbe mach ich drauf)
Er bekommt die Brust nachts und am Morgen. Das ist mein Glück
Naja,jetzt fängt er auch an mir in die andere Brust zu beißen..und er trinkt am Morgen kaum noch,aber er ist ein guter Esser.
Ab morgen bekommt er Haferflocken zum Frühstück...jedoch halte ich es nicht mehr lange aus nachzustillen.
Nun zu meinen Fragen...
Wie "schnell" kann ich die Mahlzeit am Morgen ersetzten,ohne das er "Liebesentzug" bekommt oder ihm durch die Brust die Sicherheit fehlt..versteht ihr meine Bedenken?
Oft kommt er nachts nicht. Meistens reicht ihm das Kuscheln an der Brust...mit Nuckel im Mund.
Liebe Grüße
Lisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...