Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rückbildungskurs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch so schwierig ist einen Rückbildungskurs zu finden?
Das Wochenbett ist nun vorbei und ich wollte mit dem Rückbildungskurs beginnen, da einem ja alle sagen wie wichtig dieser doch wäre. Jetzt finde ich keinen der direkt startet und es gibt hier auch nur einen Anlaufpunkt dafür, da startet der nächste Kurs allerdings erst Mitte August, was ich ziemlich spät finde (davon mal abgesehen das der Kurs zur Mittagszeit ist wo meine Kleine immer gefüttert wird).
Unser KH bietet aktuell keine Kurse auf Grund von Corona an, leider auch nicht online ... was mir ja reichen würde.
Habt ihr eine Idee wo einen guten Online Kurs gibt, der auch von der Kasse gezahlt wird?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.