schlafen und wieder hochschrecken baby 8 monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2020 11:12
schlafen und wieder hochschrecken baby 8 monate
liebe eltern,
meine kleine wird gestillt und schläft an meiner brust ein. nach circa 25 Minuten wacht sie wieder auf, und weint. meist habe ich nochmals das zimmer verlassen, wenn sie mich nicht sieht, dann weint sie, das ist für mich verständlich, manchmal bin ich aber direkt neben ihr und dann weint sie auch . habt ihr erfahrungen, ob diese phase vorbei geht? sie kann auch leider nur mit meiner brust in der nacht wieder einschlafen, sie wacht circa 5 mal in der nacht auf und wird gestillt. danke für eure anworten, lg petra
meine kleine wird gestillt und schläft an meiner brust ein. nach circa 25 Minuten wacht sie wieder auf, und weint. meist habe ich nochmals das zimmer verlassen, wenn sie mich nicht sieht, dann weint sie, das ist für mich verständlich, manchmal bin ich aber direkt neben ihr und dann weint sie auch . habt ihr erfahrungen, ob diese phase vorbei geht? sie kann auch leider nur mit meiner brust in der nacht wieder einschlafen, sie wacht circa 5 mal in der nacht auf und wird gestillt. danke für eure anworten, lg petra
15. Jul 2020 13:36
Re: schlafen und wieder hochschrecken baby 8 monate
Das ist hier genau das selbe. Meiner ist jetzt im 11.Monat. Habe auch gehofft, dass das nur eine Phase ist
. Schnuller möchte er überhaupt nicht, denn meist ist das hier nur "nuckeln"
19. Jul 2020 12:00
Re: schlafen und wieder hochschrecken baby 8 monate
Toll dass du noch stillst
! Aber du bist jetzt auch der Schnulli
. Vielleicht noch bis zum 1. Geburtstag gedulden, dann wenn deine Lebensqualität besser sein sollte, kannst du probieren in der Nacht nicht mehr zu stillen, leichter gesagt als gemacht ,aber eine glückliche ausgeruhte Mama ist für unsere Kinder besser.
Stillen in der Nacht ist eine Gewohnheit, Baby will kuscheln. Ist aber auch nicht ausgeruht und vielleicht nervös also braucht es Mama, und alles fängt vom Anfang an.
Abgewohnen ist sehr sehr schwer aber wenn ein paar Tage drauf bestehts wird es klappen!

❤
Stillen in der Nacht ist eine Gewohnheit, Baby will kuscheln. Ist aber auch nicht ausgeruht und vielleicht nervös also braucht es Mama, und alles fängt vom Anfang an.
Abgewohnen ist sehr sehr schwer aber wenn ein paar Tage drauf bestehts wird es klappen!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...