Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lässt sich von mir nicht trösten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn 14 Monate, lässt sich von mir nicht beruhigen. Bsp. er fällt hin und schreit, ich gehe zu ihm, will ihm signalisieren, dass ich für ihn da bin und er schreit weiter, wenn sein Vater dazu kommt, will er von mir auf seinen Arm (das gilt auch, wenn Oma und Opa dabei sind).
Hat jemand Tipps, oder könnte mir sagen, an was das liegen kann? Mache mir echt Gedanken, dass ich was falsch mache.
Vielen Dank & eine schöne Zeit zu Hause an alle
Jetzt mit 2 macht er das eigentlich nur noch wenn ihm der jeweils andere weh tut. Als Beispiel er saß eben bei Papa auf dem schoß ist runter gerutscht und hat sich dabei den Kopf gestoßen. Da musste ich trösten. Wäre das mir passiert hätte Papa trösten müssen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.