Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auffälliges Verhalten beim Zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand auch so etwas in Bezug aufs Zahnen erlebt/gehört?
Vielen Dank schonmal
ich kenne das noch gut von meinem ersten Sohn und kann dir sagen: Dein kleiner hat Zahnschmerzen! Voralledem wenn 6 aufeinmal kommen - und ja das kenne ich auch - dann sind es ziemlich heftige schmerzen. Backenzähne lassen meist die Ohren und die Schläfen schmerzen -> Kenne ich auch von mir selbst als ich mal einen Loch im Backenzahn hatte.
Ich verurteile dich nicht für die Gabe des Schmerzmittels. Mein Sohn hat es meist Abends gebraucht. Hat uns beide viel geholfen: Er hatte weniger Schmerzen und konnte gut schlafen und ich war nicht am verzweifeln und hatte eben auch meinen Schlaf =D
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir ja auch was nehmen, wenn wir Schmerzen haben, warum sollten wir also unseren Kindern dies verweigern?
Ich hoffe ihr kommt schnell durch die zeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.