Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 20 Mamis hier ? (:
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme am Wochenende auch in die 12. Woche
Ich hatte so gut wie keine Symptome bisher... außer schmerzende Brüste, was sich seit Mitte der Woche auch gelegt hat
Lg
Ich bin in der 11.SSW.
Ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen bis auf schmerzende Brüste merk ich nicht viel
Ich komme aus der Nähe von Mannheim.
LG
Jenni
Finde es toll, des es eine November Gruppe gibt.
Ich hatte anfänglich nur leichte Übelkeit sowie Müdigkeit
Freue mich auf einen regen Austausch
Wohne im Ldk. Pfaffenhofen / Ilm
Liebe Grüße Julia
Liebe Grüße Jana &‘ Emma Sander
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.