Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschwistername
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mit unserem 2 Kind schwanger und es wird ein Mädchen
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Namen. Die Große heißt Nia
Ich würde es schön finden wenn der Name auch mir N beginnt bin abee für alles offen.
Danke schonmal
wenn ich noch nicht zu spät bin,
du kannst auch versuchen einen Satz zu bauen?
Eine Freundin von mir hat die ältere Tochter Mia gennant und nach 2 Jahren hat sie noch eine Tochter bekommen und sie heißt Vita. Also Mia Vita - mein Leben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.