Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nette Mamas zum Austausch gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gesucht werden ein paar liebe Mamas oder werdende Mamas zum Austausch.
Ich befinde mich in der 38+3 SSW und komme aus dem PLZ-Gebiet 17235.
Freue mich wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
bin schon Mama und habe nach 18 Jahren das Glück es jetzt noch Mal zu werden. Bin grade in der 27 SSW und komme aus 16515
Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft. Was wird es denn wenn ich fragen darf?
Ich war gern schwanger, was wohl daran lag das ich keine Beschwerden hatte.
Ich habe im April meine kleine bezaubernde Tochter bekommen.
Liebe Grüße
Bei uns wird es dieses Mal ein Junge. Freuen uns schon drauf.
Leider hab ich nicht so viel Glück. Bin oft erschöpft, aber sonst komme ich ganz gut zu Recht.
Liebe Grüße
Ui, ein kleiner Prinz.
Oje, das ja nicht so toll mit der Erschöpfung. Musst du denn noch arbeiten oder hast du ein BV? Ich habe bis zum MuSchu gearbeitet, aber hatte ja auch keine Probleme und Corona kam erst richtig danach ins Gespräch.
Dann genieße das lange Pfingst-Wochenende und lass dich verwöhnen.
Liebe sonnige Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.