Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unruhiger Schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hört sich sehr stark nach einen Wachstumsschub an
Kannst du Googlen:)...
Sie sind dann eine Zeit lang quengelich, anhänglich schlecht geglaunt.... Mehr Hunger oder weniger, mehr Schlaf oder weniger....
Sie sind sehr anhänglich... Brauchen dich jetzt als Mama
Mir hat geholfen am Tag zu pucken
Nachts habe ich meinen Engel zu mir genommen in der Zeit
Du brauchst starke Nerven
Und du machst nichts falsch... Mach einfach einen Tages Ablauf wie immer... Deine abendrituale ganz wichtig und begleite sie in der Zeit so gut wie es geht.
Manche kommen einfach nicht zu recht in der Zeit weil es aufeinmal mehr sieht etc. Das muss sich erst ein stellen
Viel Geduld und viel Erfolg und liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.