Cabrio fahren

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bibi_09
17. Mai 2020 18:58
Cabrio fahren
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine blöde Frage... mein Mann hat ein Cabrio und wollte heute mit unserem Sohn ( 8 Monate) eine Ausfahrt machen, aber ich hab da was dagegen... darf man mit einem Baby mit offenem Dach fahren? Bzw ab wann ist es erlaubt?
Habe Angst dass er sich verkühlt bzw einen Sonnenstich bekommt. Oder mach ich da zu viel tam tam? Mein Mann ist wirklich sehr pflichtbewusst und rast auch nicht und will.auch nur das beste für den kleinen. Hat jemand Erfahrungen?
Sammydave
17. Mai 2020 20:05
Re: Cabrio fahren
Huhu:)...
Ich würde es noch nicht tun.... Sie sind noch ziemlich empfindlich, sprich, Zuch, Mittelohrentzündung etc. Pp... :)....
Sie können auch nicht sagen es ist zu warm oder es zieht. Egal wie doll man ihn einpackt😊
Er kann ja fahren, nur Dach zu xD....
Wenn ich schon bedenke wie oft ich nur beim schönen Wetter immer im Kinderwagen schaue ob es doch zu warm ist oder zu kalt... Kaum sind die Wolken da, krame ich schon alles raus falls es Windig wird die Mütze raus, oder sonst was xD
Lg
Bibi_09
17. Mai 2020 20:57
Den Vorschlag mit geschlossenem Dach hab ich auch gemacht😁😁😁
Bin ganz gleich, bin auch immer am schauen, dass alles passt. Vorallem auch beim Sonnenschutz.
Da hast du ganz recht, die kleinen können sich ja noch nicht dazu äußern...
Lg
Rico 30
17. Mai 2020 22:00
Hallo!
Wir haben auch ein Cabrio und haben uns gedanken gemacht ab wann man den wohl offen fahren könnte. Bin da aber auch sehr ängstlich. Wegen der sonne jetzt nicht unbedingt weil da kann Man Ja ein schutz über die babyschale machen aber der wind macht mir schon sorgen. Ich denke einfach wir müssen noch bisschen warten 🙈
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...