Verdorbenes getrunken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2020 00:43
Verdorbenes getrunken
Hallo
Ich hatte gerade Durst und habe einen kräftigen Schluck aus einer Eistee Flasche genommen und erst beim runterschlucken gemerkt das der Nachgeschmack irgendwie nicht normal ist
Jetzt mache ich mir Gedanken das, dass irgendwie Einfluss auf die Muttermilch haben könnte
irgendwer Erfahrung mit sowas gemacht? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke 

Ich hatte gerade Durst und habe einen kräftigen Schluck aus einer Eistee Flasche genommen und erst beim runterschlucken gemerkt das der Nachgeschmack irgendwie nicht normal ist

11. Mär 2020 07:53
Re: Verdorbenes getrunken
Guten Morgen!
Auf die Muttermilch sollte das keinen Einfluss haben. Sonst dürften wir wie in der Schwangerschaft keine rohen Lebensmittel zu uns nehmen
Ich würde eher mit leichter Übelkeit und eventuell Erbrechen bei einem empfindlichen Magen rechnen. Mehr dürfte da nicht passiert sein.
LG
Auf die Muttermilch sollte das keinen Einfluss haben. Sonst dürften wir wie in der Schwangerschaft keine rohen Lebensmittel zu uns nehmen

Ich würde eher mit leichter Übelkeit und eventuell Erbrechen bei einem empfindlichen Magen rechnen. Mehr dürfte da nicht passiert sein.
LG
11. Mär 2020 21:35
Re: Verdorbenes getrunken
Vielen Dank für die Antwort 
Bis jetzt ist noch gar nichts passiert Gott sei Dank
Bis jetzt ist noch gar nichts passiert Gott sei Dank
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...