Ist Stillsaft für mein Baby schädlich?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.3439901
18. Feb 2020 22:18
Ist Stillsaft für mein Baby schädlich?
Hallo
Ich habe versehentlich zur Flasche mit meinem Hipp Stillsaft anstatt zum Hipp Baby Saft gegriffen und es meinem Baby 8 Monate zum trinken gegeben es waren ca 50 ml mit Wasser verdünnt.hab ich meinem baby geschadet ? Was kann ich tun ?
Danke schon mal für antworten
HiPP-Elternservice
19. Feb 2020 15:12
Re: Ist Stillsaft für mein Baby schädlich?
Liebe „Maria062019“,

da kann ich Sie beruhigen – Sie haben Ihrem Schatz nicht geschadet.

Unser HiPP Stillsaft unterstützt Mütter mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Ein Baby hat einfach einen anderen Bedarf - das berücksichtigen wir selbstverständlich bei unseren HiPP Säften für die Kleinen. Bieten Sie Ihrem Baby daher besser einen Saft an, der in seiner Zusammensetzung ganz auf die Kleinen abgestimmt ist.

Ihnen und Ihrem Schatz wünsche ich alles Gute und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...