Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 15 Wochen. Schon Schub?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine (15 Wochen) ist seit ein paar Tagen verändert.
Die letzte Zeit hat von ca. 23 bis 5 uhr durchgeschlafen, wurde gestillt und hat noch bis ca 8:00 geschlafen . Seit ein paar Tagen kommt sie nachts öfters zum stillen und um 5/6 mag sie meistens gar nicht mehr weiterschlafen.
Allgemein kenn ich sie so nicht dass sie so quengelig ist
Trinken tut sie meistens um die 10-15 Minuten(vorher viel länger. Kann sie jetzt schon eher satt sein?)
Außerdem entweder sie schläft sehr viel unterm Tag oder sie ist sehr weinerlich.
Sie hat auch die ganze Zeit ihre Fäußte oder Spielzeug im Mund und saugt dran.
Was meint ihr?
Kann das schon ein Schub sein? Sollte der nicht erst mit ca. Woche 19 beginnen?
Oder könnten es schon die Zähne sein, obwohl man noch nichts erkennen kann?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.