Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht bei 3 Monate altem Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe eine Frage die mich seit dem letzten Kinderarzt Besuch beschäftigt: unsere Kleine wog bereits bei ihrer Geburt 3970 Gramm und war 54cm groß.
Sie nahm regulär zu und wuchs schnell. Am 15.10 wurde sie 3 Monate alt und mir wurde immer gesagt solange sie auf „ihrer“ Kurve (Perzentille) bleibt, sei alles wunderbar.
Letzten Montag waren wir bei der MuKi 4 und sie steht beim Gewicht zwischen der 90%und 97% Kurve- muss ich mir Sorgen machen, dass sie zu schnell zu nimmt?
Im letzten Monat war es 1kg
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Vielleicht steht auch gerade wieder ein Wachstumsschub bevor und es reguliert sich von alleine.
Vertrau da einfach dem Arzt und mach dir nicht zu viele Gedanken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.