Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsack im sommer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde im Juni 2020 das erste mal Mama und ich frage mich ob ich dann für den kleinen Schatz einen sommerschlafsack brauche.. Wie ist eure Erfahrung?
Das lässt sich pauschal nicht beantworten, es kommt auf die "Rahmenbedingungen" an. Ist es im Schlafzimmer bei euch im Sommer eher warm, dann würde ich nur einen Schlafanzug verwenden. Habt ihr auch im Sommer ein Schlafzimmer, das die empfohlenen 18° hat, dann würde ich schon einen Schlafsack nehmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.