Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herne und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hazte zwar schon in einem anderen Chat geschrieben, aber das geht, glaub ich unter.
Ich bin 30 und habe zwei Kinder, Tochter 3 und Sohnemann 15 Monate jung. Es wäre schön noch neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind eigentlich jeden Tag draußen unterwegs und unternehmungsfreudig.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen
Wir wohnen an der Grenze Herne / Bochum Hofstede.
Vllt sieht man sich ja mal. Könnten ja schreiben .
LG
Findet Mo ab 15 Uhr bis 18 Uhr statt sowie Mittwochs die gleiche Zeit und Sonntags von 10 Uhr bis um 13 Uhr meine ich. Liebe Grüße.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.