Becken und Rückenschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 13:41
Becken und Rückenschmerzen
Hi Ihr Lieben
ich wollte euch mal fragen ...ob es norml sein kann dass mir das becken so weh tut wenn ich mich von links nach rechts drehen merkt man dass schon sehr .....
wie ist es bei euch ???
lg Ann-Kathrin
ich wollte euch mal fragen ...ob es norml sein kann dass mir das becken so weh tut wenn ich mich von links nach rechts drehen merkt man dass schon sehr .....
wie ist es bei euch ???
lg Ann-Kathrin
10. Dez 2010 13:54
Re: Becken und Rückenschmerzen
hallo erstmal und ich hab seit gestern leichte schmerzen im becken leistenbereich aber das ist vollig normal sag mein Fa weil die gebärmutter sich ja dehnen muss und davon komm die schmerzen.
ich geb dir nen kleinen tipp nimm magnesium das hilft mir persönlich super dagegen.
lg steffi
ich geb dir nen kleinen tipp nimm magnesium das hilft mir persönlich super dagegen.
lg steffi
10. Dez 2010 16:14
Hallo!
Ja das ist normal.
Die Bänder und die Gebährmutter dehnen sich. Das spürst du natürlich auch in deinem Unterleib!!!
Wenn es zu schlimm wird, frag deinen FA oder Hebi!!
lg
Aniger
Ja das ist normal.
Die Bänder und die Gebährmutter dehnen sich. Das spürst du natürlich auch in deinem Unterleib!!!
Wenn es zu schlimm wird, frag deinen FA oder Hebi!!
lg
Aniger
10. Dez 2010 22:11
Oh ja das kenn ich...
drehe mich Nachts sehr oft hin und her und mittlerweile werde ich immer wach davon weil es so weh tut
Ohne Magnesium könnte ich diese SS nicht überleben *g*
drehe mich Nachts sehr oft hin und her und mittlerweile werde ich immer wach davon weil es so weh tut

Ohne Magnesium könnte ich diese SS nicht überleben *g*
11. Dez 2010 18:00
hey
Dankeschön , dann sprech ich meinen FA an und frag mal nach magnesium ...danke Ihr Lieben
Dankeschön , dann sprech ich meinen FA an und frag mal nach magnesium ...danke Ihr Lieben

14. Dez 2010 11:36
hat jemand einen tipp gegen rückensdchmerzen??
ich bin in der 29. ssw und mein rücken brin´gt mich noch um... mein freund hats nicht so mit massieren, also brauche ich einen anderen tipp... mh...
ich bin in der 29. ssw und mein rücken brin´gt mich noch um... mein freund hats nicht so mit massieren, also brauche ich einen anderen tipp... mh...
4. Jan 2011 12:48
Hallo!
Auch ich leide seit einigen Wochen unter starken Rückenschmerzen im Lendenbereich! Zieht sich häufig bis in die Pobacken und es ist schrecklich!
habe nun von dem sogenannten Stützgürtel BabyBelt gehört und gelesen!
Hat damit jemand Erfahrungen?? Ist er nützlich oder unnütze Geldausgabe??
Hätte gern ne Abhilfe die mir den Alltag etwas schmerzfreier macht! Hab ja schließlich noch 3,5 Monate bis der Kleine Prinz das Licht der Welt erblickt!
Über gute Ratschläge bin ich unglaublich dankbar!
Liebe Grüße, Anke
Auch ich leide seit einigen Wochen unter starken Rückenschmerzen im Lendenbereich! Zieht sich häufig bis in die Pobacken und es ist schrecklich!
habe nun von dem sogenannten Stützgürtel BabyBelt gehört und gelesen!
Hat damit jemand Erfahrungen?? Ist er nützlich oder unnütze Geldausgabe??
Hätte gern ne Abhilfe die mir den Alltag etwas schmerzfreier macht! Hab ja schließlich noch 3,5 Monate bis der Kleine Prinz das Licht der Welt erblickt!
Über gute Ratschläge bin ich unglaublich dankbar!
Liebe Grüße, Anke
4. Jan 2011 13:03
hallo!
ich hab ab und zu auch so starke rückenschmerzen wie du und mir wurde davon abgeraten ...
war bei meinen orthopäden der hat mir gymnastik übungen verschrieben und seit dem geht es ganz gut.nur noch wenn ich lange unterwegs war oder falsch gelegen habe oder zu lange sitze.
bei mir hat es in der 21ssw angefangen und inzwischen bin ich in der 36ssw
ich hab ab und zu auch so starke rückenschmerzen wie du und mir wurde davon abgeraten ...
war bei meinen orthopäden der hat mir gymnastik übungen verschrieben und seit dem geht es ganz gut.nur noch wenn ich lange unterwegs war oder falsch gelegen habe oder zu lange sitze.
bei mir hat es in der 21ssw angefangen und inzwischen bin ich in der 36ssw
4. Jan 2011 13:04
Hallöchen,
ich habe bis jetzt nur gutes von dem BabyBeld gehört, und werde mir den auch selber zulegen. Die Rückenschmerzen werden bei mir auch immer schlimmer im Moment (bin 27+3).
Was mir persönlich zumindest für eine kleine Zeitdauer ganz gut tut ist baden oder noch besser schwimmen, da kann sich der Rücken und auch das Becken richtig gut entspannen.
Ja und wie schon erwähnt Magnesium, nehme ich schon seit dem 4. Monat und das wirkt echt wunder, wenn ich es einmal vergessen habe merke ich das am nächsten Tag sofort
.
Was ich seit einigen Tagen habe sind eingeschlafene Beine...aber wirklich von Pobacke an bis in den Zeh, ganz schrecklich, kennt das auch jemand?
Ich gehe von aus das liegt auch mit den den Rückenschmerzen, oder Junior drückt auf einen Nerv.
LG
ich habe bis jetzt nur gutes von dem BabyBeld gehört, und werde mir den auch selber zulegen. Die Rückenschmerzen werden bei mir auch immer schlimmer im Moment (bin 27+3).
Was mir persönlich zumindest für eine kleine Zeitdauer ganz gut tut ist baden oder noch besser schwimmen, da kann sich der Rücken und auch das Becken richtig gut entspannen.
Ja und wie schon erwähnt Magnesium, nehme ich schon seit dem 4. Monat und das wirkt echt wunder, wenn ich es einmal vergessen habe merke ich das am nächsten Tag sofort

Was ich seit einigen Tagen habe sind eingeschlafene Beine...aber wirklich von Pobacke an bis in den Zeh, ganz schrecklich, kennt das auch jemand?
Ich gehe von aus das liegt auch mit den den Rückenschmerzen, oder Junior drückt auf einen Nerv.
LG
4. Jan 2011 13:08
bin jetzt mal ganz ehrlich dieser beckengurt ist geld verschwendung weil er nix anderes bewirkt wie eine ordentliche becken bzw. rückenhaltung schule die ihr jederzeit beim orthopäde machen könnt und das kostet viel weniger.
aber das müst ihr selbst wissen...
das mit dem einschlafen liegt meistens wirklich daran das dein kind auf einem nerv liegt, ich dreh mich dann meistens einfach und es geht wieder
aber das müst ihr selbst wissen...
das mit dem einschlafen liegt meistens wirklich daran das dein kind auf einem nerv liegt, ich dreh mich dann meistens einfach und es geht wieder
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...