Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind Adoption...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
( abinene25@gmail.com )
diese Entscheidung ist sicher keine leichte, aber lass dich da bitte gut beraten. Es gibt viele verschiedene Modelle wenn man das Kind nicht selber versorgen/aufziehen kann. ZB ist die Variante es in die Obhut einer Pflegefamilie zu geben für eine gewisse Zeit mit der Möglichkeit von Besuchsrecht und es in einiger Zeit wieder zu sich zu holen vielleicht eine Alternative für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut die für dich richtige Entscheidung zu treffen. Am besten wendest du dich an eine Hebamme oder deinen Frauenarzt, die haben oft sehr gute Kontakte und du kannst für dich/euch den richtigen Weg finden.
Also .... alles Gute euch beiden ♥
Lg Nina
interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat
adoptiert. Vielen Dank
Sabine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.