Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.835394
22. Apr 2010 20:51
Re: Geburt
Wie alt bist du denn Krümmel09?
gast.785466
23. Apr 2010 08:00
Re: Geburt
Hey
Ich werd dieses Jahr 27 hab also noch zeit mit dem 2.
Jetzt muß ich allerdings meinem Mann überzeugen.Da der kleine die ersten 3 Monate nur gebrüllt hat sagte er dann doch das er wohl einzelkind bleibt aber das werden Felix und ich ihm dann schon sagen... :D
gast.785466
23. Apr 2010 09:41
Re: Geburt
Wie alt bist du denn?Ist es dein 1 Kind?
gast.835394
23. Apr 2010 10:19
Re: Geburt
Hi ich bin 32 geworden udn es ist mein 2. kind habe schon ne große von 12 J. und jetzt ne püppi heute genau 10 Monate.
gast.870118
23. Apr 2010 13:41
Re: Geburt
Hallöchen,

meine grosse kam 10 Tage später(Kaiserschnitt)heute 12,meine "Sandwich"Junior kam auch 7Tage später(normale geburt)heute 8 und unser Nesthäkchen kam 8Tage vor entbindungstermin(normale geburt)heute 4Monate!!!!

LG Bibi :P
gast.922919
24. Apr 2010 22:30
Re: Geburt
Hallo,

wir waren in der Woche 37 +1. Ein bisschen zu früh aber kein frühchen :-)
Gerdi
25. Apr 2010 19:43
Re: Geburt
Hallo an alle,

meine Kleine kam tatsächlich zum errechneten Termin, nämlich am 30.01. um 6.45 Uhr, obwohl alle Bekannten immer unkten, dass sie eher kommen wird, weil mein Bauch (und das Kind) schon sehr zeitig sehr tief waren.
Die Geburt ging ebenfalls sehr schnell, nur 3 Std. und 45 Minuten. Die Geburt war (wenn man die Schmerzen wegdenkt) sehr schön, meine Kleine kam im Wasser zur Welt und ist mir zwischen meinen Beinen in die Arme geschwommen, ich konnte sie selbst aus dem Wasser nehmen und hatte solche Angst, dass sie mir aus den Händen flutscht!
Mein Partner hat dann die Nabelschnur durchgeschnitten und die Hebamme und Ärztin haben uns viel Zeit mit unserer Kleinen gelassen, auch zum ersten Saugen.
Interessant war auch, dass sie uns die Plazenta gezeigt und erklärt haben.

Die Geburt an sich war also schön, leider hatten wir dann in den weiteren Tagen Stress mit einigen Schwestern im KH, weil ihrer Meinung nach unsere Kleine zu wenig isst und zu viel schläft und wollten sie ständig zum Essen zwingen, das war dann blöd und setzte uns ziemlich unter Druck.
Seit dem schläft sie nur noch wenig und isst dafür ständig :roll:

Gerdi
yasmina89
1. Mai 2010 03:21
Re: Geburt
mein kleiner war ne woche überfällig( errechneter termin15.07) und ich bin dann ins KH zum wehen einleiten weil ich einfach nicht mehr konnte under kam dann am 22.07 ein tag vor meinem Geburtstag :)
nur was mich leider (auch wenns blöde für manche klingt) etwas ärgert, ich habe meine ersten schwangerschaftsstreifen am 17.07 bekommen :( wenn er sich nicht so viel zeit gelassen hätte, wäre mein bauch nicht bis über den nabel "zerrissen"
naja er wars mir aber wert ;)
gast.921086
2. Mai 2010 15:40
Re: Geburt
Meine kleine ist 4 Tage nach dem errechneten Termin geboren. :)
gast.947943
2. Mai 2010 15:41
Re: Geburt
also leo kam 38 +4, aber die hebi meint da wäre was in der rechnung schief gelaufen, er wäre mindestens 2 wochen zu früh ;)

er wa ein Ks krümel, und ich jetzt schon rieesig ;)

@ jasmina, ich habe zum glück nur an den beinen streifen, aber dafür überall, ich hab die bis an die waden runter, und die meisten kamen erst nach der geburt ^^ , also tröste dich damit das sie warscheinlich trotzdem gekommen wären ;)
gast.944421
2. Mai 2010 22:15
Re: Geburt
Das mit den streifen war bei mir auch so, das sie nach der Geburt mehr wurden ;-(
gast.785466
3. Mai 2010 09:05
Re: Geburt
chychy hat geschrieben :
> Hi ich bin 32 geworden udn es ist mein 2. kind habe schon ne große von 12
> J. und jetzt ne püppi heute genau 10 Monate.

Hey
Ja noch so ein kleines kann ich mehr auch irgendwann nochmal vorstellen.
Dann kann ja deine Große dir gut helfen oder ist das eher nicht so?
Liebe Grüße
gast.878071
9. Mai 2010 13:50
Re: Geburt
Meiner kam 4tage nach dem Termin :)
hat aber dann auch 23std gedauert
gast.940181
11. Mai 2010 08:45
Re: Geburt
Hallo Mamis,

also meine Süße kam 2 Tage zu spät am 13.10. Termin war der 11.10.

Morgens um 4:02 mit einer heftigen Wehe aufgewacht. Große geweckt (8 Jahre) bei Freundin im Haus abgegeben. Zähne geputzt, gewaschen und dann wollte Papa ein Taxi rufen, hab aber gemerkt das wird nichts mehr. Kopf drückt schon zu heftig. Also Feuerwehr gerufen, kam auch sehr schnell. Der "Mensch" machte noch seine Scherze und ich musste dann auch mit lachen, aber was dann im Wagen war möchte ich ja nie wieder erleben. Die haben mich da liegen lassen als wäre ich garnicht da. Nach der halben Strecke Fruchtblase geplatzt, wenn ich die Herren nicht gefragt hätte ob sie mir mal die Hose ausziehen könnten hätten sie nicht mal das gemacht, selbst konnte ich ja nicht war ja angeschnallt. Ist ja schließlich nicht gerade angenehm in nassen Klamotten rum zu liegen, außerdem hatte ich die Befürchtung das die Kleine kommt und ich bin dann noch angezogen. (kannte das schon von der Großen die "fiel" mir in den Slip auf dem Weg ins Geburtzimmer :o :o :o :lol: ) Dann Presswehen, sie fahren rechts an und fangen an zu lesen wie man ein Kind auf die Welt holt. Papa durfte überhaupt nicht zu uns. Den haben sie angeschnallt auf den Notsitz gesetzt und der war hinter mir. Konnte ihn also nicht mal sehen. Also haben sie einen Notarzt gerufen. Wir stehen schön mit Blaulicht am Straßenrand und warten auf einen Notarzt :o . Der kam dann auch und dann fühlte ich mich endlich in guten Händen. Er hat auch gleich nachgeschaut und zum Fahrer gesagt, gib Gas das schaffen wir noch. 5 Minuten später waren wir in der Klinik. Um 5:33 in der Klinik angekommen und um 5:36 der erste Schrei von meiner Maus. Sie haben es gerade mal noch geschafft mich von der Trage auf ein Bett zu legen und dann war alles vorbei.

Aber dieses Gefühl im Krankenwagen, so ganz auf sich allein gestellt zu sein obwohl man dachte ok ruf die Feuerwehr wenn es los geht sind Fachleute in der Nähe. Pustekuchen. Die hatten alle 3 keine Ahnung. :lol: und dann ist man den völlig hilflos ausgeliefert.

Also wenn ich nicht genau wüsste das sie meine letztes Kind wäre, das nächste mal fahren wir dann lieber mit dem eigenen PKW oder Taxi. Dann da muss ich alleine agieren weil keiner da ist.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, das es ja von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei gerade mal 94 Minuten gedauert hat. :D
gast.970428
11. Mai 2010 11:15
Re: Geburt
Yuhu an alle! ich war 14 tage drüber, bin dann stationär zur Einleitung, die wehen kamen,FREUNDE, und gingen. ich war schwer deprimiert, da hat mir die hebamme gesagt, heul mal wenn dir danach ist, das treibt manchmal an. und dem war auch so. hab in der nacht wehen gekriegt um 3.30 und um 7.46 war sie da. Es war echt toll! Das beste was ich bisher erlebt hatte, es ging alles so schnell, das ich noch net mal dazu kam, mal ne PDA auszuprobieren. Na ja das nächste mal vielleicht :D
mein kleines Luderchen kam am 20.02 und seitdem ist alles net mehr so wie es mal war! aber die nächte werden immer besser :P

GLG an alle
56 Beiträge
loading 19543...