Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Männer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal fragen, ob eure Partner schon so richtig im Baby-Thema drin sind oder auch eher passiv wie meiner. Er macht sich momentan hauptsächlich Sorgen, dass er nach der Geburt keine Freizeit mehr hat, auch weil er das von seinen Freunden eingeredet bekommt
Ich finde es richtig toll, dass er sich so sehr auf die Zeit freut und schon ganz aufgeregt ist
Die Entscheidung für ein Kind habt ihr aber beide zusammen getroffen?
meiner ist da auch eher anders und freut sich riesig auf das Baby.
Klar kann ein Baby anstrengend sein und die Freizeitgestaltung etwas ändern
Wenn er das Baby auch wollte, sollte das seine kleinste Sorge sein. Mein Mann macht sich eher Gedanken wie er mich am besten unterstützen kann und wir möglichst viel gemeinsame Zeit am Anfang verbringen können.
Mein Mann hat zur Zeit nur Angst das sie Früher kommt und er dann noch arbeiten ist, weil er erst ab 31.10 Urlaub hat
In der jetzigen SSW ist er auch noch nicht so drin, weil er einfach viel arbeiten muss und uns sonst die anderen Kiddies auf Trab halten. Aber er ist immer für mich da und nimmt mir auch sehr viel ab, damit ich ein bisschen Pause hab. Das ist einfach toll!
Nun ist ja Endspurt und in rund 2 Wochen werden wir wohl spätestens unser Baby im Arm halten. Spätestens ab da, ist er dann auch im Babythema drin
Ist für mich aber auch nicht schön weil ich selbst Angst habe. Bin jetzt 11Woche unsere Zwillinge habe ich in der 17 und 18woche verloren. Die schlimmste Zeit kommt noch.
Wünsche allen werdenden Mamas das die Männer sich wieder einkriegen weil meiner Macht mich wahnsinnig mit seiner Angst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.