Wo füttert ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2019 14:26
Wo füttert ihr?
Hallo liebe Mamas und Papas,
Mein kleiner ist 5 Monate alt und schon fleißig am Brei essen. Meine Frage ist nun, wo füttert ihr? Mein kleiner kann noch nicht sitzen. Ich steck ihn in die maxicosi und leg ein Handtuch unter. Das ist aber glaube ich nicht so bequem. Wie sieht es denn bei euch aus?
Mein kleiner ist 5 Monate alt und schon fleißig am Brei essen. Meine Frage ist nun, wo füttert ihr? Mein kleiner kann noch nicht sitzen. Ich steck ihn in die maxicosi und leg ein Handtuch unter. Das ist aber glaube ich nicht so bequem. Wie sieht es denn bei euch aus?
23. Apr 2019 18:33
24. Apr 2019 20:51
25. Apr 2019 22:58
Re: Wo füttert ihr?
Hallo!
Unser Hochstuhl ist auch verstellbar, wir haben den Chicco Polly. Mein Kleiner wollte schon recht früh immer dabei sein..
LG
Unser Hochstuhl ist auch verstellbar, wir haben den Chicco Polly. Mein Kleiner wollte schon recht früh immer dabei sein..

LG
14. Okt 2019 15:35
Ich nehme meinen Specht auf den Schoß, da er auch noch nicht sitzen kann. Er findet es super und wir genießen die Nähe dabei. Außerdem könnte ich so im Ernstfall eines Verschluckens gleich reagieren ohne dass es auf ihn hektisch wirkt.
28. Okt 2019 10:16
Hi Thorimama,
wir haben es am Anfang auf dem Arm gemacht und später dann im Hochstuhl mit uns am Tisch. Dann hat sich unser Sohn gleich an das gemeinsame Essen gewöhnt.
VG
Simone
wir haben es am Anfang auf dem Arm gemacht und später dann im Hochstuhl mit uns am Tisch. Dann hat sich unser Sohn gleich an das gemeinsame Essen gewöhnt.
VG
Simone
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...