Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschkind 2020
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben bereits ein Kind und wünschen uns jetzt noch eines. Haben es jetzt einen Monat versucht... Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Wir basteln schon seit letzten Dezember daran. Und manchmal bin ich dann schon etwas verzweifelt. Meine Periode kommt gar nicht regelmäßig....da ist es schwierig zu wissen wann jetzt der Eisprung ist/war
Wie alt ist dein Kind jetzt? Hast du dazwischen Pille oder so genommen?
LG
ich wurde im August wieder Mama von unserem 2. Kind.
Da hat es gleich beim 2. Zyklus geklappt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es über ein Jahr gedauert.
Ich hab aber auch seit meinem 16. Lebensjahr die Pille genommen.
Lg susi
Wir haben 2 jahre versucht bis es geklappt hat obwohl ich nie die pille genommen hab. Bei uns wars viel der berufliche Stress was im weg war denke ich. Aber hab schon öfter gehört das es bein ersten evtl länger dauert und es beim 2ten dann flotter geht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.