Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Kann ich Fiji Wasser für Formula fur meine (Newborn) benutzen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3510986
12. Sep 2019 21:32
Kann ich Fiji Wasser für Formula fur meine (Newborn) benutzen?
Wir wollten eine Nummer sicher gehen und haben für unsere frisch geborene Fiji Wasser für Hipp formula 1 benutzt .Sie ist jetzt 7 Wochen alt , ich habe es seid heute gestoppt zu nutzen da ich in US Seiten verschiedene Artikel gefunden habe welches teilweise abraten Fiji Wasser zu nutzen. Bitte um Hilfe

Ps : wir leben in USA , ich musste meine alte deutsche Adresse angeben damit ich registrieren kann .😩warum ??
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.