Abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2019 21:35
Abendbrei
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage
Mein Sohn ist nun sieben Monate alt und bekommt seit dem sechsten Lebensmonat beikost. Er isst bisher alles gerne , hatte keine Bauchschmerzen, Durchfall oder sonstige Probleme.
Er bekommt allerdings HA - Pre Milch und soll im ersten Lebensjahr ausschließlich mit HA Nahrung ernährt werden.
Wie geht das mit Abend-Brei? Es gibt ja welche die man mit Wasser bzw mit der HA Pre Milch anrühren kann.
Kann man denn auch prinzipiell die Hipp gute Nacht Gläschen geben? Oder sind diese bei HA Nahrung nicht geeignet ? Ich Frage einfach mal prinzipiell!
Welchen Abend-Brei habt ihr?und ab wann habt ihr Abend-Brei gegeben?
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage

Mein Sohn ist nun sieben Monate alt und bekommt seit dem sechsten Lebensmonat beikost. Er isst bisher alles gerne , hatte keine Bauchschmerzen, Durchfall oder sonstige Probleme.
Er bekommt allerdings HA - Pre Milch und soll im ersten Lebensjahr ausschließlich mit HA Nahrung ernährt werden.
Wie geht das mit Abend-Brei? Es gibt ja welche die man mit Wasser bzw mit der HA Pre Milch anrühren kann.
Kann man denn auch prinzipiell die Hipp gute Nacht Gläschen geben? Oder sind diese bei HA Nahrung nicht geeignet ? Ich Frage einfach mal prinzipiell!
Welchen Abend-Brei habt ihr?und ab wann habt ihr Abend-Brei gegeben?
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG
23. Aug 2019 11:39
Re: Abendbrei
Hallo
Wir mussten auch HA geben, weil ich Heuschnupfen und mein Mann Gräser Allergie hat. Haben aber nach Einführung der Beikost damit aufgehört. Da es dann nicht mehr notwendig ist.
Wir haben mit der Beikost im fünften Lebensmonat angefangen und einen Monat später den Milchbrei am Abend eingeführt. Entweder die Gläschen warm gemacht, die Milchbreie (blaue Packung Hipp) mit Wasser angerührt oder die Getreide Brei (grüne Packung Hipp) mit Wasser und Milchpulver angerührt.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele liebe Grüße
Wir mussten auch HA geben, weil ich Heuschnupfen und mein Mann Gräser Allergie hat. Haben aber nach Einführung der Beikost damit aufgehört. Da es dann nicht mehr notwendig ist.
Wir haben mit der Beikost im fünften Lebensmonat angefangen und einen Monat später den Milchbrei am Abend eingeführt. Entweder die Gläschen warm gemacht, die Milchbreie (blaue Packung Hipp) mit Wasser angerührt oder die Getreide Brei (grüne Packung Hipp) mit Wasser und Milchpulver angerührt.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...