Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Harter stuhl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Abend bekommt er immer noch ein flascherl.
Heute war sein Stuhl hart und er drückte über den Tag an sehr oft.
Könnte das an den Hafer liegen?
Ja, es könnte sein, da sich der Darm an Neues erst gewöhnen muss. Versuche für den Anfang den Getreide-Obst-Brei mit stuhllockerndem Obst (z.B. Birne, Mango) zuzubereiten. Es heißt auch, dass Dinkel am besten verträglich sein soll.
LG
Liebe Grüße
Hab jetzt nm mal nur a obstgläschen gegeben.welchen Dinkel bzw was genau habt ihr da gegeben???
Am Anfang hab ich dinkelzwieback in das Obst gebröselt und das hat er auch super vertragen!
Ich hab den Dinkelbrei von Alnatura genommen zum selber anrühren. Den bekommt sie nachmittags und manchmal morgens (wenn es mal kein Brot gibt) mit Obst gemischt
Liebe Grüße
Ich hab mir jetzt den bio Dinkel Getreidebrei bei dm gekauft.
Schmecken tut ihm eh alles
Wie richtest du genau deinen Brei her?
Ich nehm nämlich nie Öl...sollte man oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.