wieder stillen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffimami
3. Jan 2011 20:02
wieder stillen?
hallo ihr lieben,

hoffe ihr seid gut reingerutscht?!

hab i-wie zur zeit voll das bedürfnis wieder zu stillen .....

unser sohn wird diese woche 8 monate alt, ich habe ihn gestillt bis er 6 wochen alt war.

habt ihr erfahrungen damit?habt ihr es probiert und hat es geklappt?

ist es vllt nur so eine phase wo man es vermisst?denn damals fand ich es nur die erste woche lang schön zu stillen, die restlichen 5 wochen hab ich mich so zu sagen ''gequält''.

aber jetzt mag ich gerne wieder stillen .....

würde mich über eure antworten freuen
gast.885269
3. Jan 2011 20:12
Re: wieder stillen?
Hallo,

deine Reaktion ist völlig normal. Hatte zwischendurch auch mal wieder das Bedürfnis zu stillen. Ich habe 6 Monate lange gestillt, bis meine Kleinen ihr Zähne an mir ausprobiert hat. :lol: :lol: :lol: Stillen ist auf der einen Seite was schönes,aber auf der anderen Seite auch was anstrengendes.
Ich wollte noch mal anfangen,weil mir die Kuscheleinheiten mit der Kleinen gefehlt haben. Sie ist ein echter Wirbelwind und schmusen geht ja mal gar nicht. :( Ich weiß gar nicht ob dein Kleiner jetzt überhaupt noch an die Brust gehen würde. Ich glaube, uns Müttern fällt es einfach manchmal schwer die Kleinen groß werden zu sehen und los zu lassen.
Also tu dir das nicht an! Denk auch mal an die körperliche Seite. Deine Brust ist schon zurück gebildet und die Brustwarzen nicht mehr abgehärtet. Möchtest du wirklich einen Milchstau oder eine Brustentzündung riskieren???

lg
gast.1011741
3. Jan 2011 20:23
Re: wieder stillen?
Hallo steffimami,

google doch einfach mal "Relaktation" da findes du viele nützliche Informationen und Tipps.

lg :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...